Generalautoritäten

Elder Terence M. Vinson

Zweites Kollegium der Siebziger

Elder Terence M. Vinson wurde am 6. April 2013 mit 62 Jahren als Mitglied des Zweiten Kollegiums der Siebziger der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bestätigt. Zum Zeitpunkt der Berufung war er Mitglied des Achten Kollegiums der Siebziger und im Gebiet Pazifik tätig.

1974 erhielt Elder Vinson einen Bachelor-Abschluss in Mathematik und Statistik von der Universität Sydney und ein Diplom in Erziehungswissenschaft vom Sydney Teachers College. 1990 machte er einen Abschluss in Finanzplanung an der Deakin University und 1996 einen Master-Abschluss in Finanzwesen an der Macquarie University. Er war Mathelehrer und hat Schulungen und Vorlesungen an Universitäten gehalten. In den letzten 23 Jahren war er hauptsächlich als Finanzberater tätig. Vor kurzem trat er als einer der Geschäftsführer und als Vorstandsvorsitzender von Northhaven Wealth Management zurück.

Seit er sich 1974 der Kirche anschloss, hatte Elder Vinson zahlreiche Berufungen inne. Unter anderem war er Ratgeber in einer Bischofschaft, Bischof, Hoher Rat, Ratgeber in einer Pfahlpräsidentschaft, Regionalrepräsentant, Ratgeber in einer Missionspräsidentschaft, Tempelarbeiter und Gebietssiebziger.

Terence Michael Vinson kam im März 1951 in Sydney in Neusüdwales in Australien zur Welt. Im Mai 1974 heiratete er Kay Anne Carden. Das Ehepaar hat sechs Kinder und wohnt in Sydney.

Aktuelle Artikel, Ansprachen und Reden

Gott näherkommenOktober 2013 Generalkonferenz

Alle Konferenzansprachen von Terence M. Vinson

Vollständiger Name Terence M. Vinson

Geboren Mai 1951

Geburtsort Sydney, Australien

General Authorities

Elder Terence M. Vinson

Second Quorum of the Seventy

 Elder Terence M. Vinson was sustained a member of the Second Quorum of the Seventy of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints on April 6, 2013, at age 62. At the time of his call, he had been serving as a member of the Eighth Quorum of the Seventy in the Pacific Area.

In 1974, Elder Vinson received a bachelor’s degree in mathematics and statistics from Sydney University with an education and teaching diploma from Sydney Teachers College. In 1990, he received a financial planning diploma from Deakin University and a master’s degree in applied finance in 1996 from Macquarie University. His career has involved teaching math, as well as training and lecturing at universities. His main occupation for the last 23 years has been as a financial adviser. He recently retired as joint CEO and chairman of Northhaven Wealth Management.

Since joining the Church in 1974, Elder Vinson has served in numerous callings, including bishop’s counselor, bishop, high councilor, stake president’s counselor, regional representative, mission president’s counselor, temple ordinance worker, and Area Seventy.

Terence Michael Vinson was born in Sydney, New South Wales, Australia, in March 1951. He married Kay Anne Carden in May 1974. They are the parents of six children and reside in Sydney, Australia.

Recent articles, addresses, and speeches

Drawing Closer to GodOctober 2013 General Conference

All General Conference talks by Terence M. Vinson

Full Name Terence M. Vinson

Born May 1951

Place of Birth Sydney, Australia